Mache mal Lärm für jemand anderes

Liebe Leserinnen

Im Internet gibt es viele Dating-Ratgeber neben den Rules. Einige sind nützlich, andere weniger. Neulich habe ich etwas heruntergeladen, dass ich gar nicht gebrauchen konnte, die Hälfte ging auch gar nicht zum downloaden.. und das Buch war nicht zu gebrauchen. Nun, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und beantrage heutzutage schneller mal einen Refund und verliere auch keine Energie mit grossen Erklärungen.


Es gibt allerdings einige Dinge, die wirklich nützlich sind und hilfreich. Im folgenden möchte ich euch gern von Sheraseven berichten und euch die Links angeben, denn ich denke Sie hat wirklich Wichtiges zu sagen.


Sie erzählt vor laufender Kamera über Themen wie:
- Hoher Standard und wie ich als Frau hohen Standard vom Gegenüber anziehen kann
- Wie man wohlhabende, erfolgreiche Männer anzieht
- Karrierefrauen und wie man mit Männern umgeht
- Werte und Vorstellungen, und dass wir Frauen uns zu "billig" verkaufen
- Warum Männer an Dates zahlen sollen
- Wie ein Date sein soll und wie nicht
- Alpha und Beta Männer


Sie ist für mich persönlich eine absolute Rules - Queen. Ich kann aufrecht sagen, dass ihre Videos unglaublich hilfreich sind. Sie verkörpert die "Bitch" die von Männern geliebt werden. Ich lege euch das ans Herz, nicht weil sie mich dafür bezahlt (sie weiss nicht mal, dass ich existiere) sondern weil man von ihr die wirkliche Rules/Bitch-Einstellung abgucken kann.

Sheraseven Kanal 


Hier eine Auswahl an guten Videos, danach klickt euch einfach durch! Alle Videos sind hilfreich!












Inzwischen (2019) hat Shera AKA Laeticia Ihre Hörerinnenschaft unglaublich vergrössert. Sie gibt immer öfter Live Streams.



Was kann ich noch empfehlen: Meinen eigenen Coach Amanda. Es geht nicht nur um Geld, sondern um Selbstwert!