Dating ist Training für den Richtigen!


Hast du schon gewusst? Jedes Date ist ein Training für das nächste Date. Auch wenn du dich mal nicht nach Ausgehen fühlst. Geh trotzdem hin! Es ist eine Übung und keiner verlangt von dir, dass du länger als 2 Stunden bleibst. Bei einem ersten Treffen (Date Zero) kannst du so gar nur eine Stunde machen. Aber du warst an der frischen Luft und hast vielleicht Bekanntschaft mit einer interessanten Person gemacht und kamst auf andere Gedanken. 



Du wirst einwenden:
Was wenn ich den Mann nicht attraktiv finde? Kann ich dann absagen, wenn mir nicht danach ist? 

Auch wenn du den Mann nicht so attraktiv findest oder interessant, geh trotzdem hin! Denn dann wirst du die Regeln nicht brechen und das Date wird erfolgreich sein. Geh hin. Es ist eine Übung für später.


Denk mal nach: Was ist die Alternative wenn du nicht gehst?

1 – Du hast ein Date weniger - also eine Übungsmöglichkeit weniger.
2 – Was würdest du zu Hause machen? Rumsitzen und heulen „Warum habe ich keinen Freund?Warum bin ich alleine?“ Du würdest vielleicht sogar deinen verflossenen Verehrern nachtrauern und stundenlang auf FB/Im Internet deine Zeit verplempern.

→ Besser du gehst aus, kleide dich gut, mach dich schön, denn du wirst auch gesehen. Und je hübscher du bist, desto begehrenswerter wirkt dein Mann nach aussen.


Übung macht den Meister. Geh raus, triff dich mit den Männern die deine Standards erreichen.  Sie sehen vielleicht nicht so aus wie dein Wunschpartner, doch sie haben innere Werte. Es lohnt sich auf jeden Fall diese kennenzulernen. Geh nicht nach dem Aussehen, denn das ist der sichere Weg ins Verderben!