Deadzone - Die tote Zeit

Da bin ich wieder liebe Mädels. Ich melde mich aus der toten Zeit.. Deadzone genannt. 
Ellen und Sherrie nennen diese Tage am Wochenende oder zu Feiertagen: Deadzone. 


Während dieser Zeit seid ihr für Manner, die sich für euch interessieren nicht erreichbar. Das gilt für: 

- Männer, denen ihr eure Nummer gegeben habt
- Männer die ihr schon ein paar mal getroffen habt
- Männer die an diesem Wochenende kein Date mit euch ergattert hatten. 


Sorry, ihr müsst alle warten bis Montag, weil andere Männer schon viel schneller waren und jetzt grade mit eurem Mausi aus sind. Pech! 


Also rekapitulieren: 
Freitag Abend ab 18h bis Sonntag Abend um 18h seid ihr nirgends auffindbar. Gebt vor, beschäftigt zu sein. Ihr seid so begehrt und so mit Dates und coolen Dingen beschäftigt, dass man euch unmöglich am Wochenende erreichen kann. Erst Sonntagabend habt ihr Zeit um mal emails zu checken oder aufs Online Dating Profil zu schauen. Wenn überhaupt.. Ich persönlich antworte erst an eine Wochentag. Die tote Zone kann man also getrost bis Montag Mittag ausdehnen, wenn ihr noch strikter sein wollt oder wenn ihr auch einfach zu beschäftigt seid. Das passiert mir auch wirklich oft!


Nun, jetzt kommst. Es gibt natürlich eine Ausnahme: 

Männer die mit euch ein Date am diesem Wochenende abgemacht haben und euch Sa Nachmittag beispielsweise anrufen. Ja, du darfst/solltest! das Telefon annehmen und max 10 min mit ihm reden. Eventuell gehts um das Date (Zeitverschiebung, Ort, etc). Wenn er absagt.. wisst ihr Bescheid. Auch hier gilt, mache kurz, denn du bist top beschäftigt, schliesslich ist Wochenende! Quatschen könnt ihr während dem Date. 


So.. jetzt alle Fragen an mich bombardieren.. Ich bin bereit! Machts gut und vergesst die Facebook Hilfegruppe nicht