Online dating: Nachrichten die ihr aussortieren solltet

Diese Auflistung kann endlos sein, doch hier ein paar "Leckerli" ...


1) Mit Hundebild auf Frauenfang

du magsch hunde ???
kommsch mit ?? 

spaziere
 

Ist ja sehr überzeugt von sich selbst.




2) Mit Profil auf Frauenfang.. (mit Foto am Strand)


Einsam unter Palmen..........
Bilder und Texte sagen oft mehr
als 1000 Worte.....
LGName


Allerdings sagen Bilder mehr als 1000 Worte.. Sein Profil: tonnenweise Fotos von Palmen, Sonnenuntergang, einem Hundebaby und seinem Haus "Wird Zeit dass etwas Leben in die Bude kommt".. Suggereiert der Frau dass er damit meint "Heiraten und Kinderkriegen"..

Soll ich antworten: "wie willst du Leben in die Bude bringen? Eine Bar darin eröffnen" . LOL
War nur Spass. Ich habe natürlich gelöscht.




3) Weiss nicht was ich schreiben soll-Typ

wie gohts so? hofffe doch guet...
hm, weiss eigentli garnid so rächt was schriibe und drumm eifach mol chli geplappere drufflos...:) weiss nid, din nik und di bild hani rächt easy gfunde und dänkt i schriib der mol...naja i weiss...

also hopp, zrugschriiibe! :) ne seich, würd mi halt freue...


Plappermaul:  So holprig und ich soll "hopp" zurückschreiben????   "gähn"



4) Lahm lahmer am lahmsten

Tolles Foto von dir! Hoffe es geht dir gut?



5) Wenn du hier darauf eingehst, dann suchst du wohl wirklich Probleme:
Ich suche im Moment keine Beziehung da ich in einer offenen Beziehung bin, wir sind schon lange zusamen ist eigentlich als toll, bis auf die Sexuelle Anziehungskraft ist nicht mehr so starkt, aber ist wahrscheinlich normal wen man fast 10J zusamen ist. Darum sind wir seit einem Jahr in einer offenen beziehung, und ich bin nun auf der suche nach einer netten Affäre. Würde mich freuen von dir zu hären, hoffe ich habe dich nicht zu hart erschrocken mit meiner Direktheit aber besser ehrlich als welche Spielereien.
Zudem wen du Rennrad fährst können wir bei entsprechenden wetter auch gerne ausfahren, aber das wird sicher Frühling. LG





So, das wars für den Moment.. Viel Spass beim daten und bis bald mal wieder.